HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Lieferung und Sendungsverfolgung
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, wird sie sofort von unseren Teams bearbeitet.
Sobald sie fertig ist, werden Sie per E-Mail über den Versand benachrichtigt und erhalten Ihre Tracking-Nummer.
- Die internationale Sendungsverfolgung innerhalb von 3 bis 4 Werktagen ist für Bestellungen über 100 € KOSTENLOS (für Bestellungen unter 100 € werden 9,90 € berechnet).
Die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 4 bis 5 Werktage.
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, wird diese umgehend von unseren Teams bearbeitet. Sobald die Bestellung versandfertig ist, werden Sie per E-Mail über den Versand benachrichtigt und erhalten Ihre Sendungsverfolgungsnummer. Sie können Ihre Sendung auf der Website der Post verfolgen.
Sie können die Lieferadresse Ihrer Pakete bei Bedarf ändern. Kontaktieren Sie uns dazu per E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer und der neuen Adresse. Unser Team nimmt die notwendigen Änderungen vor. Bitte beachten Sie, dass diese Änderung vor dem Versand Ihrer Bestellung erfolgen muss. Sollten Sie einen Fehler feststellen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Pakete, die an die falsche Adresse geliefert werden, werden automatisch an uns zurückgeschickt und es fällt eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 10 € an.
Rückgabe und Umtausch
Ja. Kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt mit Ihrer Bestellnummer und wir helfen Ihnen bei der Organisation eines Umtauschs.
Wenn Sie Kunde in unserem Shop sind, profitieren Sie von einer kostenlosen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen. Kontaktieren Sie uns dazu einfach direkt. Teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit und erläutern Sie uns Ihr Anliegen. Unser Team erklärt Ihnen dann ausführlich das Rückgabeverfahren für die betreffenden Produkte.
Bitte senden Sie keine Ware ohne unsere E-Mail-Bestätigung zurück. Diese erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Rücksendeanfrage.
Sobald wir Ihre Artikel erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Betrag auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurück. Rückerstattungen dauern in der Regel zwei bis fünf Werktage. Sobald Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde, benachrichtigen wir Sie per E-Mail. Es kann bis zu 10 weitere Tage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint.
Für die Rückgabe und den Umtausch von Produkten fallen innerhalb von 30 Tagen keine zusätzlichen Kosten an. Bitte beachten Sie, dass Sie gegebenenfalls die Kosten für die Rücksendung des Produkts per Post tragen.
Zahlung
Um Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis in unserem Shop zu bieten, können Sie Ihre Bestellung per VISA, Mastercard oder PayPal bezahlen.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung über PayPal zu bezahlen, anstatt Ihre Kreditkarte zu verwenden. Klicken Sie auf den entsprechenden gelben Button, und Sie werden automatisch zur PayPal-Website weitergeleitet, um Ihre Zahlung abzuschließen. Sobald Ihre Artikel über PayPal bezahlt wurden, werden Sie zurück auf die Website geleitet, um den Versand Ihrer Produkte abzuschließen.
Beim Bezahlen haben Sie die Möglichkeit, einen Aktionscode über das dafür vorgesehene Feld auf Ihre Bestellung anzuwenden. Sie können pro Einkauf nur einen Aktionscode verwenden.
Bitte beachten Sie, dass für einige Aktionscodes Bedingungen gelten können: begrenzte Gültigkeitsdauer, einmalige Verwendung oder Gültigkeit über einen Mindestbestellwert hinaus. Diese Bedingungen werden bei der Ausgabe der Aktionscodes angegeben.
Kundendienst
Sie erreichen uns Montag bis Samstag von 8.00 bis 20.00 Uhr.
E-Mail: kontakt@avenue-gousset.de
Tel : 07.49.72.65.27